Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße aus Volkach
Sonnenhotel Weingut Römmert
Carsten Hinz
Gastgeber
23.10.2020
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr nett aufgenommen worden. Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall das sehr gute 3-Gänge Menü am Abend und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Corona bedingt konnte leider kein Reinigungsservice stattfinden, so das die Sauberkeit nicht aussagekräftig bewertet werden kann. Auch durch Corona konnte der Wellnessbereich nicht in vollem Umfang genutzt werden ( Dampfsauna, Infrarotkabine geschlossen ). Bio und finnische Sauna konnten immer nur zeitgleich von zwei Personen genutzt werden. Dadurch entstanden gelegentlich Wartezeiten. Im Normalfall, denke ich, ist der Wellnessbereich sehr ansprechend. Wer sich kulinarisch mit guten Weinen verwöhnen lassen will und die Seele baumeln lassen möchte, ist im Sonnenhotel Weingut Römmert sehr gut aufgehoben.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ausführliche Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - trotz der ein oder anderen Auflagen, die zu Einschränkungen führte. Wir hoffen hier auf
baldige Entspannung, um wieder den uneingeschränkten Hotelgenuss anbieten zu können.
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Sonnenhotel Weingut Römmert
Carsten Hinz
Gastgeber
06.10.2020
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung!
Viele Grüße aus Volkach
Sonnenhotel Weingut Römmert
Carsten Hinz
Gastgeber
06.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Sonnenhotel Weingut Römmert
Carsten Hinz
Gastgeber
06.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank!
Wir freuen uns über Ihre Bewertung!
Beste Grüße aus Volkach
Sonnenhotel Weingut Römmert
Carsten Hinz
Gastgeber
06.10.2020
Es war wirklich ganz wunderbar. Selten solch einen erholsamen Kurzurlaub erlebt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank - wir freuen uns über Ihr Feedback und die Bewertung!
Bis zum nächsten Mal
Viele Grüße von der Mainschleife
Sonnenhotel Weingut Römmert
Carsten Hinz
Gastgeber
10.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße von der Mainschleife
Sonnenhotel Weingut Römmert
Carsten Hinz
Gastgeber
10.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom SONNENHOTEL WEINGUT RÖMMERT
30.06.2020
In Corona-Zeiten sind einige Services (Spa, Wellness...) nicht nutzbar und entsprechend nicht bewertbar. Aber ansonsten ein sehr schönes und modernes Haus, das die 4 Sterne verdient (wobei die Preise, nicht nur wegen der nicht nutzbaren Einrichtungen, etwas überhöht erscheinen).
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung! Ja schade, da hat es sich vermutlich um ein paar Tage überschnitten mit der "Freigabe" des Wellnessbereiches -
wir durften diesen inzwischen wieder mit Auflagen öffnen.
Gerne bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße aus Volkach
Ihr Team vom SONNENHOTEL WEINGUT RÖMMERT
30.06.2020
Für 4 Sterne nur 1Stuhl u.1 Hocker im Zimmer das geht Viel besser/ Wellness Bereich komplett geschlossen/kein Zimmerservice da Personal noch in Kurzarbeit sei/keine Info über Ausflugsziele oder Freizeit /Person an der Rezeption unfreundlich.Küche gut ,Kellner /in freundlich/Badezimmer schön
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Unser Team an der Rezeption hat für die Gäste aktuell die Informationen & Broschüren für die Freizeitgestaltung auf Anfrage verfügbar - aus gegebenem Anlass dürfen wir keine Prospekte auslegen. Unser Wellnessbereich durfte inzwischen - verbunden mit Auflagen - wieder eröffnen und steht unseren Gästen zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen nächsten Besucht!
Viele Grüße aus Volkach
Ihr Team vom SONNENHOTEL WEINGUT RÖMMERT
30.06.2020