Alles war so wie wir es erwartet hatten. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und einladend. Das Zimmer war sauber, es lagen Prospekte aus mit denen wir unsere Unternehmungen in das Umland planen konnten . Das Frühstücksbüffet so wie das Dinner war hervorragend. Wir hatten ein wunder schönes und erholsames Wochenende und möchten uns auf diesen Weg bei dem gesamten Team bedanken. Mit freundlichen Grüßen aus dem Spreewald Familie Fred Kschiewan
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Auch wir sagen DANKE für Ihr Vertrauen und das Sie unsere Gäste waren.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben.
Ihnen alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Bleiben Sie gesund und seien Sie lieb gegrüßt.
Ihr Hotel Alexandra
03.11.2020
Es wahr einfach der Hammer die tage. Alles perfekt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die fantastische Bewertung und das Lob :-)
Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben.
Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund und seien Sie lieb gegrüßt.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Ihr Hotel Alexandra
25.10.2020
Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Personal war sehr Freundlich und kompetent. VIELEN DANK für die Wunderschönen Stunden und großes Lob der Küche
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für die super Bewertung :-)
Das Lob ans Team geben wir gerne weiter.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute.
Bleiben Sie schön gesund und seien Sie lieb gegrüßt.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Ihr Hotel Alexandra
25.10.2020
Bei Anreise war der saunabereich nicht nutzbar, schade, es würde sich aber zeitnah und zügig darum gekümmert, dennoch nicht gerade sehr schön gewesen, da wir uns auf die Nutzung der Sauna gefreut hatten. Den wellnessbereich alleine nutzen zu können, fanden wir um so schöner, Grösse Plus und Lob zurück
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Verständnis bei der Nutzung der Sauna.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sagen danke für Ihr Vertrauen.
Ihnen alles Liebe und Gute und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
25.10.2020
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich sehr wohl als Gast.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und geben gerne das Lob ans Team weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen.
25.10.2020
Das Zimmer entsprach nicht den Vorstellungen. Nicht romantisch vorgerichtet, Kabel quer durchs Zimmer,Stufe zum Bad kaputt. Unfallgefahr. Man kam sich vor,wie in einer Abstellkammer. Frühstück aufs Zimmer war auch nicht gut. Kaffee sowie Spiegeleier kalt. Candelight-Dinner sowie Massage waren Spitze.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihre Bewertung.
Zum einen freuen wir uns natürlich, dass Ihnen die Massagen und das Candle Light Dinner gefallen haben und zum anderen bedauern wir, dass das Zimmer und das Frühstück nicht ihren Vorstellungen entsprach. Tut uns sehr leid.
Wir haben Ihre Kritikpunkte gleich an die zuständigen Kollegen weiter gegeben, damit Sie sich darum kümmern können. Vielen Dank für Ihre Offenheit, das hilft uns sehr weiter, schließlich wollen wir, dass sich unsere Gäste wohl fühlen.
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und wirden uns freuen, Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen.
20.09.2020