Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Immer eine Reise wert

    Das war ein super Silvesterurlaub. Zimmer, Restaurant, Service top. Die Standartzimmer sind schon richtig gut. Bekannte von uns hatten eine Klasse höher gebucht, da war alles neu, sehr schön und modern eingerichtet, Luxus pur. Der Campingbereich gleich nebenan war ganz exklusiv und sehr gepflegt. Da lohnt sich ein Abstecher im Sommer. Der Service war eins A. Die Silvesterfeier war sehr gut organisiert. Buffet hat prima geschmeckt war sehr vielfältig und es war für Alle von Allem genügend da. Für den Ausfall der Thermalbadnutzung wurden wir sehr großzügig entschädigt. Man hat sich als ein guter Gast des Hauses gefühlt.

    von Lothar 06.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Dort fahren wir sehr gerne wieder hin!

    Es hat uns an nichts gefehlt. Das Personal und der Service waren sehr ordentlich und freundlich. Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt. Hoffentlich auf Bald.

    von Nina 08.09.2013
  • 6,0 Punkte

    Wohlhfühlhotel

    Wir waren zwar nur zwei Tage dort - haben uns aber von Anfang an sehr wohlgefühlt und daher beschlossen auf alle Fälle noch einmal für längere Zeit zu buchen. Den Wellnessbereich konnten wir leider nicht testen , daher auch keine Bewertung in dieser Kategorie.

    von Wolfgang 03.07.2013
  • 5,4 Punkte

    Alles in Allem Gut Herlicher Kurzurlaub jederzeit wieder

    von Wolfgang 18.05.2013
  • 5,1 Punkte

    Ein toller Kurzurlaub

    Es war eine spontane Buchung zum Osterwochenende. Wir waren echt sehr positiv überrascht. Das Hotel und die Zimmer entsprechen genau Ihrer Beschreibung. Wir sind mit 2 Parteien gereist und haben genau die Zimmer bekommen die auf Ihren Bildern zu sehen sind. Es war alles Prima. Wir werden bestimmt nochmal dieses Hotel buchen. Da das Wetter leider nicht mitspielte, konnten wir leider nicht alles erkunden. Auf jeden Fall können wir das Hotel weiter empfehlen.

    von Michaela 04.04.2013
  • 5,3 Punkte

    Immer wieder gerne

    von anja 07.02.2013
  • 5,6 Punkte

    Schön für Familien mit und ohne Kinder

    Es gibt rund um den Alfsee sehr viele Freizeit- und Wandermöglichkeiten, in die Natur. Meine Frau und ich hatten angegeben, dass wir gerne ein romantisches Wochenende verbringen wollten und diesem Wunsch wurde mehr als erwartet entsprochen. Wir hatten ein sehr schönes Arrangement auf unserem Zimmer, bestehend aus liebevoll gestalteter Deko, Kerzen, einer Obstschale und einer Flasche Sekt. :-) Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!! Einziges Manko war einmal noch tiefgekühlter Obstsalat beim Frühstück.

    von Martin 24.09.2012
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.