Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Schönes Wochenende

    Nettes Hotel für alle die kurz mal raus wollen. Wellness Bereich sehr schön. Die Zimmer haben weder Kühlschrank noch bieten sie keine Möglichkeit sich einen Kaffee zu machen. Im Rahmen der Halbpension gab es extra Karten ohne Geflügel. Auf Anfrage wurde gesagt dass es nicht möglich sei ein Hähnchen oder PutenSchnitzel zu bekommen! Das Frühstück hingegen war sehr reichhaltig uns gut.

    von Christiane 08.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Hotel Ok

    Im Winter ein bischen einsam. Hotel ist gut bis sehrgut.

    von Ralf 05.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Gutes 3 Sterne Hotel

    von Torsten 21.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Großartig

    Ein super schönes Hotel mit hervorragendem Essen und einer tollen Saunalandschaft. Definitiv empfehlenswert.

    von Kevin 03.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Traumhotel

    von Marlies 01.04.2017
  • 4,8 Punkte

    Gute Entspannung

    von Bernd 19.03.2017
  • 3,8 Punkte

    Die Lage des Hotels ist gut. Es war sehr ruhig. Die angrenzende Saunalandschaft toll.

    Unser Zimmer sowie das Badezimmer waren bei der Ankunft nicht sauber. Der Teppichboden hatte einige Flecken. Das verstärkte noch den Eindruck.

    von Heiko 12.01.2017
  • 3,9 Punkte

    Nie wieder

    Die vom Hotel ausgerichtete Sylvesterfeier war eine Katastrophe. Sie fand in einem Nebengebäude des Hotels ( Bootshaus des nahegelegen Campingplatzes ) statt. Es gab nicht genügend Plätze für die mit Eintrittskarte gebuchten Gäste. Die Musik ( 90% Technoähnlich )war auch in der hintersten Ecke so laut, dass jede Unterhalung unmöglich gewesen ist. Das Essen war für unseren Geschmack ( 4 Gäste ) unmöglich, so dass wir die anderen Abende in dem nahegelegenden Gasthaus " Stintker " zum Abendessen verbrachten. Auch zum Frühstück gab es Probleme, da die leeren Platten erst nach geraumer Wartezeit wieder aufgefüllt wurden.

    von Ursula 11.01.2017
  • 5,4 Punkte

    Pannen bei der Silvesterveranstaltung

    Überbuchte Veranstaltung in einem Veranstaltungsraum ohne jegliche Atmosphäre. Positiv war, dass auf Nachfrage 10€ Nachlass je Person gewährt wurden.

    von Herwig 07.01.2017
  • 5,4 Punkte

    Silvester-Arrangement

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt: Schönes, großes Zimmer, die gesamte Anlage sehr gepflegt und ausgesprochen sauber. Das Personal durchweg sehr freundlich und aufmerksam; sehr gute Verpflegung (viel Auswahl schon zum Frühstück, sehr interessante Speisekarte, große Auswahl am Silvester-Buffet). Durchaus empfehlenswerte Adresse.

    von Werner 07.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.