Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont"

928 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Erholungszeit im Steigenberger Bad Pyrmont - 4 Nächte inklusive Genießerguthaben

    Das Hotel und der Spabereich benötigen einen Frischekick. Damit wurde in einem Teil des Hotels schon begonnen. Die Wirlpools konnten nicht genutzt werden und im Bereich des Schwimmbeckens gab es keine Bedienung. In Erinnerung werden mir das Restaurant mit sehr gutem Essen und dem ausgezeichneten Personal bleiben sowie auch die sehr guten Physiotherapeuten im Spa-Bereich.

    von Roswitha 22.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben diesen zu bewerten. Leider sind unsere Whirlpools derzeit aufgrund eines Defekt und nicht nachlieferbaren Ersatzteilen nicht nutzbar. Diese werden im Zuge unserer aktuell bereits stattfindenden Renovierung vollständig erneuert. Auch wir bedauern sehr, dass wir den Service in unserem Spa Bereich einstellen mussten, leider war die Umsetzung aufgrund von Fachkräftemangel und geringer Nachfrage nicht mehr möglich. Es freut uns sehr, dass unser Restaurant und unsere Mitarbeiter Ihnen in positiver Erinnerung bleiben werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont Sarah Wegener Operations Manager
    15.04.2024

  • 4,7 Punkte

    Ihr 5***** Kurzurlaub Deluxe in Bad Pyrmont - 3 Tage

    In die Jahre gekommene Einrichtung. Für ein 5* Hotel wirklich enttäuschend. Der Fernseher aufm Zimmer stand auf einem Plastikfuß, Badarmaturen zT heruntergekommen. Teile im Spa Bereich wie Whirpools oder Wasserfall waren einfach gar nicht in Betrieb. Ansonsten von der Sauberkeit, der Freundlichkeit des Personals und allem nichts zu motzen. Super tolle Lage des Hotels 👍🏻

    von Jasmin 19.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierung unseres Hotels bereits begonnen hat und sich in den kommenden Monaten Schritt für Schritt durch das gesamte Haus weiter bewegen wird. Auch unsere Whirlpools, welche derzeit aufgrund von Lieferengpässen der Ersatzteile nicht in Betrieb sind, werden in diesem Zuge erneuert. Alles Gute und viele Grüße aus Bad Pyrmont Sarah Wegener Operations Manager
    29.03.2024

  • 4,6 Punkte

    Ihr 5***** Kurzurlaub Deluxe in Bad Pyrmont - 3 Tage

    Schon seit mindestens zwei Jahren ist der Whirlpool defekt. Man kann die Wertsachen weder im Zimmer noch im Wellnesbereich einschließen. Das Frühstücksbüffet ist super. Der Zimmerservice auch. Schade, dass der Badelift nicht nutzbar ist. Zurzeit des Umbaus sicherlich keine fünf Sterne. Keine Lärmbelästigung durch Umbau merkbar.

    von Uta 18.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung dazu. Es freut mich, dass Sie wieder unsere Gäste waren und Ihnen besonders unser Frühstück und der Roomservice gefallen haben. Leider sind unsere Whirlpools derzeit aufgrund von Reparaturmaßnahmen außer Betrieb, da sich die Lieferung der benötigten Teile als nicht mehr möglich erweist, werden die Whirlpools erst im Zuge unserer anstehenden Umbaumaßnahmen erneuert. Diese Umbaumaßnahmen betreffen sowohl unseren Wellnessbereich, alle Öffentlichen Bereich und alle Gästezimmer und deren Bäder, weshalb auch der Badelift, welcher sich im aktuellen Bauabschnitt befindet derzeit nicht nutzbar ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Sarah Wegener Operations Manager
    29.03.2024

  • 5,5 Punkte

    Ihr 5***** Kurzurlaub Deluxe in Bad Pyrmont - 3 Tage

    von Mehtap 05.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont. Sarah Wegener Operations Manager
    29.03.2024

  • 4,8 Punkte

    Ihr 5***** Kurzurlaub Deluxe in Bad Pyrmont - 3 Tage

    von Sabine 27.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont! Sarah Wegener Operations Manager
    29.02.2024

  • 5,4 Punkte

    Ihr 5***** Kurzurlaub Deluxe in Bad Pyrmont - 3 Tage

    Wir haben uns im Steigenberger aufgrund vorheriger Erfahrungen sehr wohlgefühlt und insbesondere den Wellnessbereich intensiv genossen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und gut platziert, sodass kein Gedränge entstand. Ein Ambiente, bei dem man sich wohlfühlen konnte. Selbst Zeitungen waren in ausreichendem Maße vorhanden. Unpassend fanden wir die enormen Parkgebühren (16 € am Tag), wir haben anderweitig Möglichkeiten gefunden. Platz zum Entladen und Beladen vor dem Hotel war nicht vorhanden oder durch Halteverbotszonen gesperrt. Dafür standen Mercedes, Range Rover und BMW mit Hamelner Kennzeichen an den Tagen unseres Aufenthaltes dauerhaft auf den Flächen, die als An- und Abfahrtzone notwendig gewesen wären.

    von Rolf M 19.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Leider haben wir auf die Nutzung von Anwohnern und Bürgern unserer Be- und Endladezone keinen Einfluss. Es tut mir leid, dass Sie zum Entladen keinen Stellplatz gefunden haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Pyrmont Sarah Wegener Operations Manager
    29.03.2024

  • 5,8 Punkte

    Ihr 5***** Kurzurlaub Deluxe in Bad Pyrmont - 3 Tage

    von Silke 13.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont! Sarah Wegener Operations Manager
    29.02.2024

  • 5,5 Punkte

    Ihr 5***** Kurzurlaub Deluxe in Bad Pyrmont - 3 Tage

    parken weit weck oder Tiefgarage nicht so günstig. Bautätigkeit im Hotel mit leichten Unannehmlichkeiten. Aber ein tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder.

    von andreas 08.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie eine tolle Zeit hatten und planen uns bald wieder zu besuchen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Pyrmont begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Wegener Operations Manager
    29.02.2024

  • 6,0 Punkte

    Ihr 5***** Kurzurlaub Deluxe in Bad Pyrmont - 3 Tage

    Ausgesprochen hilfsbereites und aufmerksames Personal. Tolles Hotel, in dem man sich unabhängig vom Wetter den ganzen Tag wohlfühlen kann. Volle Empfehlung!

    von Ulrich 28.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie eine tolle Zeit hatten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Sarah Wegener Operations Manager
    29.01.2024

  • 4,8 Punkte

    Erholungszeit im Steigenberger Bad Pyrmont - 5 Tage

    von Stefanie 27.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont! Sarah Wegener Operations Manager
    29.01.2024

Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
928 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.