Am Tag der Anreise bekamen wir schon die Zimmerkarten, wurden aber darauf hingewiesen, dass wir erst ab 15 Uhr ins Zimmer können, was auch okay war. Allerdings als wir um 25:30 Uhr in unser Zimmer wollten öffneten wir die Tür und fanden ein bewohntes Zimmer vor. Das hat uns schockiert, dass unser Zimmer schon weiter vermietet war und wir mit unseren Karten trotzdem in das Zimmer kamen. Die Abende auf der Terrasse waren anstrengend, erst musste man ewig auf die Bedienung warten, dann dauerte es ewig bis die Bestellung kam und beim Bezahlen musste man Geduld haben. Bei der Buchungsbestätigung stand in der Rechnung ein Vitalsnack pro Zimmer und ein Vitalgeschenk pro Person. Beides war nicht vorhanden. Beim Checkout sprach ich es an und wir erhielten dann noch alles. Hätte ich nicht gefragt, hätten wir es nicht bekommen.
Sehr schönes Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Die Angebote ( Weinprobe) gut organisiert. Jederzeit gerne wieder
Das Hotel, obwohl Best Western eine bekannte Kette ist, ist nicht zu empfehlen. Hier mangelt es an allen Ecken. Die Sektführung war sehr schön, ging ca. 1,5 Stunden und am Ende durfte sogar probiert werden. Hier jedoch auch das Problem, dass das Hotel nicht richtig informiert hat. Wir haben uns den Urlaub trotzdem schön gemacht, aber eins steht fest, nie wieder Best Western.
Gerne wieder
Wir hatten einen wirklich schönen Kurzurlaub in Dresden. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, die nächste Tram-Station ist aber in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Was wir vor unserem Aufenthalt nicht gewusst hatten: Das Best Western Macrander stellt momentan nur die Zimmer zur Verfügung, Check-In, Frühstück und Wellness und co. findet im Nachbar-Hotel statt. Der Restaurant-Gutschein über 50€ war auch ein nettes Gimmick, die Auswahl der Restaurants dafür ist wirklich gut! 👍
Es war sehr schön Mitarbeiter sehr freundlichen Service Top Frühstück Top
Man fühlte sich verloren, wurde nicht freundlich empfangen. Mir wurde unterstellt ich hätte auf Mails nicht reagiert bezügl. Termin der Weinführung und Verkostung. Habe nie eine Mail erhalten. Sollten uns selber kümmern, telefonisch keinen erreicht, dann wurde genervt beim Schloss nachgefragt. Wir kommen nicht wieder. Sauberkeit war Top, die Launen der Damen an der Rezeption ein Flop.